Spiegelsee
Photo Walli Logo Das schönste Bild entsteht dann, wenn Du einfach Du selbst bist!
Photo Walli Street
Streetart eingefangen,
Kunst im urbanen Leben.
Fotograf in Schladming Photo by Walli
Photo Walli Logo

Über mich

Mit Freude verzaubere ich Menschen und Natur in meinen kreativen Bildern. Ob bei Babys, Familien, Hochzeiten oder Portraits von Jung bis Alt – ich halte glückliche Momente fest und finde es wunderbar.

Mir liegt es am Herzen, die einzigartige Schönheit und Persönlichkeit meiner Kunden in meinen Porträts einzufangen. Mein Ziel ist es, ihnen die Scheu vor der Kamera zu nehmen und sie mit Freude an diesem besonderen Ereignis zu fotografieren.

Zum Portfolio

Meine Spezialgebiete

Personal / Lifestyle / Familie / Paare / Imageshootings / Hochzeiten / Passfotos

Walli Photo, Zusammenstellung Yoga und Hochzeit

Studio

Es erwartet dich ein kleines aber feines Studio Setup in dem ich mit großer Leidenschaft und kreativem Können besondere Momente und Projekte festhalte. Von Familienporträts über Paarfotos bis hin zu Beauty-Aufnahmen biete ich die ideale Umgebung. Darüber hinaus erstelle ich professionelle Passfotos, die alle Anforderungen erfüllen.

Besuche oder kontaktiere mich und lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten. Ich freue mich darauf, deine Walli.

Kundenstimmen

Gabriel

2019 kam uns die Idee, unsere Familie in regelmäßigen Abständen fotographisch festzuhalten. Über die wunderschönen Hochtzeitsbilder unserer Freunde kamen wir zu Walli. Es ist toll wie sie auf uns alle eingeht. Jedesmal lässt sie sich neue Motive einfallen und tut alles, damit wir locker und natürlich werden. Mit Geduld beobachtet und fotografiert sie die Kleinsten, einfach genial. Wir sind rundum glücklich und freuen uns schon auf unser nächstes Familienshooting. Danke Walli !

Gabriel

Jasmin K.

Bei dem Fotoshooting mit meinem Kleinkind war Walli einfach großartig! Sie war bestens vorbereitet und hatte wunderbare Ideen. Ihre Ausstrahlung und Freude waren so ansteckend, dass selbst mein kleines Kind zum Lachen motiviert wurde und wir dadurch wunderschöne Fotos erhalten haben. Vielen herzlichen Dank!

Jasmin K.

Kundenstimme von Theresa

2016 Hochzeitsfotografie & seither 1x jährlich Familien-Fotografie. Warum?
– Preis-Leistung top
– Erinnerungen fürs Leben
– motivierte, kreative und geduldige Fotografin Walli! Danke !

Theresa

Hannah S.

Freundliche, entspannte Atmosphäre, großartige Qualität der Fotos. Insgesamt sehr angenehmes Setting, absolute Empfehlung und komme auch selbst gerne wieder.

Hannah S.


Mein Standort

Komm vorbei und entdecke mein Fotostudio in der Salzburgerstraße 105. Ich freue mich darauf, dich an diesem wunderbaren Ort willkommen zu heißen.

Salzburgerstraße 105
8970 Schladming

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag: 8.30 bis 12.30
Dienstag und Freitag auch nachmittags von 14.00 bis 18.00
oder nach Vereinbarung!

In Google Maps öffnen